Zucht- und Ausbildungsstätte Von den Taunuswölfen Schäferhunde made in Germany
                 Zucht- und Ausbildungsstätte                         Von den Taunuswölfen                                                   Schäferhunde made in Germany                                                                                                     

"Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln."

Astrid Lindgren (schwedische Schriftstellerin, 1907-2002)

   Wir planen unseren B-Wurf von den Taunuswölfen

 

                               Planung:   - Beginn der Läufigkeit 27.01.2024

                                                 - Deckakt: 15.02.2024

                                                 - Wurftermin: Ende KW 15/Anfang KW 16

                                                 - Abgabe ca. ab Mitte/Ende Juni 2024

 

      Reservierungen werden entgegengenommen unter colour-of-ice@web.de

            

Antarra vom Vogelsberger Südhang

Franz-Josef (Teddy) von Kirchlengern-Nord

Antarra wurde am 15.02.2024 belegt. Wir haben uns den Rüden Franz-Josef von Kirchlengern-Nord ausgesucht. Wir erwarten lackschwarze, leistungsorientierte Langstock-Schäferhunde. Beide Eltern haben bereits bewiesen, dass sie wesensstarke und gesunde Welpen zeugen können. Ich freue mich sehr auf diesen Wurf! 

Kontakt:

Von den Taunuswölfen

ehemals: Vom Heiligen Gral

 

E-Mail: colour-of-ice@web.de

Druckversion | Sitemap
© Vom Heiligen Gral